KLASSE STATT MASSE!
AB SOFORT IN ALLEN BUCHHANDLUNGEN UND ALLEN WICHTIGEN SHOPS.
PHANTASTISCH SPANNENDE ABENTEUER unter diesem Motto veröffentlichen wir die besten Romane/Collections von Martin Baresch in E-Books und Paperbacks
Neuerscheinungen
Made with MAGIX © thrillkult-media 2014 - 2019
Das Jahr 2.154 … Die Menschheit: Einer Heuschreckenplage gleich ausgeschwärmt zu anderen Welten. Ihr Sternenreich: Errichtet aus den Technoschrott-Hinterlassenschaften der Uralten Rasse, die seit Äonen bereits Legende ist. Gehirnimplantat-optimierte Menschen. Klon-Hüter. Gedanken- und Gefühlsspürer. Die totale Überwachung.  Auf einer Höllenwelt im sternenlosen Nichts: Ein ungeheuerliches kosmisches Geheimnis. Scheinbar wahnsinnige Militärs. Eine sich auflösende Realität. Ein gnadenloser Feind lauert … und greift an.  Früher war Catcher Bricks ein Phantom-Krieger, der für den Geheimdienst des Mega-Konzerns Transgalaktische-Rohstoff- Förderung TRF galaxisweit die härtesten Jobs erledigte. Damit ist Schluss, seit seine kleine Tochter an den Folgen illegaler Gen- Experimente gestorben ist. Bricks wird sie dafür bezahlen lassen. Seine ganz eigenen Vorstellungen von Recht, Gesetz und Moral nämlich hat er nach wie vor. Er hat seine Gründe.
Die hat ein Feind im Dunkeln zwischen den bewohnten Welten offenbar auch. Galaxisweit werden Rohstoffe und Förderroboter im großen Stil geraubt und Abbau- Welten gesprengt. Trotzdem scheint die TRF mit diesem Feind, mit Gen-Händlern und bislang als Konkurrenz eingestuften anderen transgalaktischen Konzernen bizarre Kooperationen eingegangen zu sein. Warum? Und wie hängt all dies mit dem Tod von Catcher Bricks Tochter zusammen? Er lässt sich auf einen letzten Job für die TRF ein. Der Köder: Antworten. In den Energie-Käfigen von Basis Alpha jedoch wird klar: Er soll noch einen Auftrag für die TRF ausführen, zusammen mit Psychopathen, Mördern, Vergewaltigern – auf Mond 44, elf Tage Flugzeit durch den Para-Raum entfernt. Als Bricks nach acht Monaten Flugzeit wieder aufwacht, kommt er nicht auf Mond 44 an… und das wimmelnde Nichts des Para-Raums ist keinesfalls nur ein Nichts.
Obacht, bitte: Jede Ähnlichkeit mit lebenden, toten und untoten Personen ist purer Zufall und selbstverständlich nicht beabsichtigt. Die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl am 26. April 1986 in Block 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl nahe der ukrainischen Stadt Prypjat allerdings ist traurige Wirklichkeit. Tatsächlich leben auch heute noch (oder wieder) nicht wenige Menschen in den Ruinen Prypjats am gleichnamigen Fluss, einem Nebenfluss des Dnepr – Wissenschaftler aus aller Welt und Miliärs (natürlich). Aber auch Tiere und Touristen finden mittlerweile wieder den Weg nach Tschernobyl. Grausige Wirklichkeit ist leider auch der 1911 in Günzburg geborene Josef Mengele. Nach einem Fronteinsatz im Mai 1943 zum Lagerarzt des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz ernannt, führte er ungeheuerliche und jede Menschenwürde verachtende medizinische Experimente durch - unter anderem Studien zur Zwillingsforschung, zu Wachstumsanomalien sowie zu Methoden zur Unfruchtbarmachung von Menschen und Transplantationen von Knochenmark. Seine Forschungsakten gelten bis heute als verschollen.
Wie hängt die gezielte Ermordung dreier fußballbegeisterter mexikanischer Jugendlicher auf der Halbinsel Yucatán mit der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl im April 1986 zusammen? Und wie mit der Akte Terrorkill, dem CLEANER und dem Zustand der ganzen Welt? Gehetzt von allen, räumt Corben wieder mal auf ganz eigene Art auf. Ein bisschen tricky, ein bisschen zynisch, ein bisschen lakonisch. Einer muss es ja machen, und möglichst auch noch überleben. Aber schließlich … hat er nicht Lebowski an seiner Seite, 80 Kilo Muskelmasse und jede Menge Zähne? Nach Terroranschlägen auf Kernkraftwerke, Vatikan, Mekka und den orangehaarigen 45sten Präsidenten der USA kommt es weltweit zu unerklärlichen Phänomenen. Ronald Reagans und Nathan Bedford Forrests Rückkehr befeuern Verschwörungstheorien. Selbstmorde und Morde sind an der Tagesordnung. Plünderer, korrupte Cops, Söldner organisieren sich in Clans. Polizisten und Politiker werden angegriffen. In diesem Hexenkessel bauen NSA, HOMELAND SECURITY und die berüchtigte Special Force ULTRA TASK, gegründet noch vom 45sten Präsidenten persönlich, weltweit ihren Einfluss mit allen Mitteln aus. Hinter den Kulissen tobt ein erbarmungsloser Krieg der Geheimdienste. Politiker, milliardenschwere Großkriminelle und Ku-Klux-Klan verfolgen ihre ureigenen Pläne. – Kontrollieren die sogenannten „Bleichen Kämpfer“ des Klans tatsächlich den Präsidenten und die NSA? Alle jedoch eint eines: Nachdem die geheimnisumwitterte Akte Terrorkill ihrem Zugriff entzogen und Richard Nixon, Chefberater des aktuellen Präsidenten Reagan, liquidiert wurde, geben sie den Mann zum Abschuss frei, den sie dafür verantwortlich machen: den CLEANER. Doch auch wenn 50 Millionen Dollar Kopfgeld auf ihn ausgelobt sind – er ist einer, den es eigentlich gar nicht gibt; ein menschliches Chamäleon. The Cleaner: Eine ungeheuerliche Verschwörung, die während des Zweiten Weltkriegs ihren Anfang nahm. Ein Held, den es eigentlich nicht gibt. Starke Frauen. Böse Finten und Twists, schwarzer Humor. Nichts ist, wie es scheint, niemand ist der, für den er sich ausgibt. Rasante, harte Thriller-Action.
ISBN 978-3-7394-5245-6 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch sie stirbt …“ Mr. Dobbs ist nicht Charles Manson, obwohl er alles über den Anstifter der „Hollywood Jetset-Morde“ von 1969 weiß. Er ist kein Psychopath, doch seinen Opfern gegenüber gibt er gerne vor, einer zu sein und genießt ihre Angst in vollen Zügen. Bis einer seiner Raubzüge eine völlig unerwartete, wahnsinnige Wendung nimmt. Bis er jemand kennenlernt, der wie ein Engel aussieht, aber einen schrecklicheren Abgrund in sich trägt und auslebt, als er es sich in seinen wildesten Phantasien je hätte ausmalen können. Das ist für mehrere Beteiligte der Beginn einer rasenden Irrfahrt in die Verdammnis. Denn da gibt es auch noch Stevie und Hugh Gibson, die allein in einem geisterhaften Motel im Niemandsland nahe der mexikanischen Grenze leben. Hugh will nur weg, Stevie verliert sich in seinen Phantasien. Und in dem, was ihr Dad von Moms Ermordung auf Zettel gekritzelt hat. Mr. Dobbs und seine engelhafte, grausame Begleiterin werden es mit echten Psychopathen zu tun bekommen. Einer trägt einen Sheriff-Stern, den anderen haben sie selbst geschaffen. Rasante, harte Thriller-Action.
 ISBN 978-3-7394-5251-7 Vielleicht bin ich ja keiner von der Sorte Killer, mit denen Sie`s bisher zu tun hatten…“ Nach Terroranschlägen auf Kernkraftwerke, Vatikan, Mekka und den orangehaarigen Präsidenten der USA breitet sich schleichend Hysterie aus. Weltweit kommt es zu unerklärlichen Phänomenen und Massenselbstmorden. Dieses Chaos nutzen NSA, HOMELAND SECURITY und die Special Force ULTRA TASK, gegründet noch vom Präsidenten persönlich. Der Auftrag: die geheimnisumwitterte Akte Terrorkill sicherzustellen, egal um welchen Preis. Ronald Reagan kehrt zurück und lässt sich von seinem Chef-Berater Richard Nixon zum 46sten Präsidenten der Vereinigten Staaten ausrufen. Während die Geheimdienste sich gegenseitig bekriegen und milliardenschwere Großkriminelle ihre Pfründe sichern, verfolgt nicht nur Ku-Klux-Klan-Gründer Nathan Bedford Forrest, gestorben 1877, seine ureigenen Pläne. In einem Time  Magazine-Interview ruft er die Klan-Mitglieder weltweit zu den Waffen … In diesem Hexenkessel ist der Cleaner einer, den es eigentlich gar nicht gibt; ein menschliches Chamäleon. Aber er ist da. Und als ein Babysitter-Job eskaliert, räumt er auf … The Cleaner: Ein lakonischer Held. Starke Frauen. Eine ungeheuerliche Verschwörung, die während des Zweiten Weltkriegs ihren Anfang nahm. Böse Finten und Twists, schwarzer Humor. Nichts ist, wie es scheint, niemand ist der, für den er sich ausgibt. Rasante, harte Thriller-Action.
ISBN 978-3-7394-5246-3 Eine Frau, die am helllichten Tag etwas an Grausamkeit nur schwer zu Überbietendes erlebt, etwas eigentlich Unerklärliches …  Ein Mädchen, das auf perfide Art und Weise gefangen gehalten wird. – Wo sie festgehalten wird, und von wem und warum, das beginnt sie erst viel später zu ahnen. Nachdem etwas Dunkles in ihr erwacht. Etwas Rachsüchtiges. Etwas, das nach ihrer Befreiung mit ihr zurückkehrt in die reale Welt. Der Alptraum beginnt, als die Frau und das Mädchen aufeinandertreffen. Als eine von ihnen sich häutet, wie eine Schlange … Eine Erstfassung eines Teils dieses Romans war Anfang 2017 unter dem Titel „… aus der Hölle“ kurzzeitig als E-Book lieferbar. Bei der vorliegenden >thrillkult-Ausgabe DIE HÄUTERIN handelt es sich um die vom Autor in Ruhe bearbeitete und erweiterte endgültige Fassung. "Mit diesem kafkaesken Psychothriller lotet Martin Baresch die Möglichkeiten des Mediums E-Book aus: High Speed-Action, Unheimliches, scheinbar Unerklärliches, lakonische Dialoge. Eine Schreckensvision menschlicher Abgründe."
ISBN 978-3-942396-93-6  Die GOLKONDA VERLAG GmbH kündigte in ihrem Frühjahrsprogramm 2018 die Veröffentlichung von Karl-Edward Wagners Dark Fantasy-Meisterwerk KANE - HERRIN DER SCHATTEN ("Darkness Weaves") an. Der Titel erscheint, übersetzt und lizenziert von Martin Baresch, als dritter und abschließender Band der grandiosen Fantasy- Saga um KANE. Golkonda veröffentlicht, einem bereits hervorragenden Ruf verpflichtet, HERRIN DER SCHATTEN als durchgesehene und erstmals ungekürzte Ausgabe. Klappenbroschur / ca. 256 Seiten. / 16,90 €. / ISBN 978-3-942396-93-6    Der Titel wird auch als E-Book erhältlich sein. Zum Buch: Einst war Efrel wunderschön. Doch heute ist sie eine abscheuliche Kreatur, die nur noch von einem beseelt wird: dem Trieb, Rache zu nehmen an jenem Mann, der ihre Schönheit für immer vernichtet hat ... dem König von Thovnos. Nicht ihr Wissen um Schwarze Magie und nicht die mächtigste Flotte, die dieser Teil der Welt je gesehen hat ... und nicht einmal das Heraufbeschwören der Dämonen aus den tiefsten Abgründen der See  bringen sie ihrem Ziel allerdings näher. Das Blatt wendet sich erst zu ihren Gunsten, als sie einen Verbündeten findet, der schrecklicher ist als alle Dämonen der Tiefe: Kane, den Verfluchten. Kane, den Unsterblichen. Die KANE-Saga ist eines der klassischen Meisterwerke der Fantasy. Karl Edward Wagners KANE ist neben Robert E. Howards CONAN und Michael Moorcocks ELRIC die dritte zeitlose Heldengestalt, die das Genre maßgeblich geprägt hat.
ISBN 978-3-942396-91-2 Übersetzt von Martin Baresch Erstmals ungekürzte Ausgabe. Klappenbroschur / 297 Seiten / € 16,90 Auch als E-Book erhältlich
ISBN: 978-3-746-03589-5 Zum Inhalt:  „Sherlock Holmes und der Fall Lügensammler“: Wie passen die legendären Ratcliffe-Highway-Morde zum Fund der Leiche von Martha Tabram - dem vermutlich ersten Opfer von Jack the Ripper? Holmes und Watson in einem ihrer abgründigsten Fälle. Und sie ahnen nicht, dass sie ihrerseits bereits unter Beobachtung der Lügensammler stehen, die jene, die sie für schuldig halten, auf grausige Art und Weise kurieren ... Außerdem enthalten: "Nach dem Reichenbach-Fall": Was, wenn Moriarty und Holmes in den Abgrund des Reichenbach-Falles gestürzt sind und beide überlebt haben ... irgendwie?  Was, wenn Sherlock Holmes feststellen muss, dass er in der Schweiz im Grab jenes namenlosen britischen Touristen beerdigt liegt? "Sherlock Holmes und der Stille Krieg": Mycroft Holmes`und Moriartys Verschwörung gegen Sherlock. Kann es wirklich nur einen Holmes geben? "Sherlock Holmes und die Mordakte Watson": Im Heraufdämmern des Ersten Weltkriegs ermittelt der nur körperlich gealterte Holmes gegen sich selbst. Gelingt es ihm, Zugang zu finden zu Charles Babbages legendärer Bibliothek der Lüfte? Hat wirklich er Watsons erste Frau grausam getötet? Und wie konnten Watson und er dies vergessen, zwanzig Jahre lang?
Wenn Sie einen Blick auf den schönen Buchsatz werfen und die ersten zwanzig Seiten probelesen wollen, dann bitte hier entlang:
Coverkünstler: Dieter Fischer Umschlagsgestaltung Paperback: Regine Bott Buchsatz & Layout: Lektor-hoch-drei, Ludwigsburg ISBN: 978-3-746-03589-5 Paperback 356 Seiten Format 13,5 x 21,5 cm Papier cremeweiß 90 Gramm Preis: € 12,99 Vom Autor handsignierte Ausgaben können portofrei bestellt werden: thrillkult-redaktion@email.de
Zum Anfang
MOND 44
THE CLEANER Band 2 - TSCHERNOBYL PUNK
STURMBRINGER Band 1 - SEELENRISS
THE CLEANER Band 1 - DIE AKTE TERRORKILL
DIE HÄUTERIN
KANE, Band III - HERRIN DER SCHATTEN
KANE, Band I - BLUTSTEIN 
SHERLOCK HOLMES UND DER FALL LÜGENSAMMLER